Wer feiert mit ????

  

Hallo ihr Lieben,

es ist kaum zu glauben aber wahr.
Ich bin seit 10 Jahren Selbstständig und das ist doch ein Grund zum Feiern!!!

Da dies alles ohne euch nicht möglich wäre, schenke ich euch im Januar 10 % auf alle meine Angebote. Ob Workshop, Bastelmaterial, Onlineshop oder Webseite … mit dem Gutscheincode: „10Jahre“ könnt ihr mitfeiern und sparen!

Lieben Dank an alle, die mich in dieser Zeit begleitet haben und unterstützen … ich freue mich auf die nächsten Jahre voller Kreativität und Inspiration … die wir uns gegenseitig geben.
Ein besonderer Dank geht dabei an meinen Mann, ohne den dies alles nicht möglich wäre ?

Das letzte Jahr hat mir echt zugesetzt und ich habe einige Male ans Aufgeben gedacht.
Vor Allem der Wegfall von Dawanda kurz vorm Weihnachtsgeschäft und die Konkurrenz von Billiganbietern und Fernost (und ja ich kann Jeden verstehen, der den Schnäppchen  nicht wiederstehen kann) machten mir echt zu schaffen.

Wenn ich aber an die letzten Jahre denke, an all die netten Menschen, die ich in Kursen und übers Internet kennengelernt habe und inspirieren konnte. Die kreativen Ideen die in mir stecken und umgesetzt werden wollen und all die Kunden die mehr als einmal zu Freunden wurden … dann will ich nicht aufgeben!

Deshalb starte ich durch in mein 11. Jahr und freue mich auf EUCH!

Liebe Grüße und eine kreative Zeit
Eure Katja