Dekorative Stifte-Sets wie marmoriert

Embossing ist nicht nur für Karten und Papierbastelarbeiten!
Ihr könnt euch leicht und einfach tolle Stifte Sets zusammen stellen... edel, preisgünstig und jedes Stück ein Unikat.
Das verwendete Material findet ihr in meinem Shop
https://zeitfuerkreatives.de/

 

Das Anleitungsvideo auf YouTube https://youtu.be/hWjmkhEW1UE

 

 

Holzbeize trifft Kamifleur

Bei diesen Beiden Objekten habe ich mit Kamiifleur Paper Clay und Holzbeize gearbeitet.

Für die Vase habe ich ein normales Glas mit Kamifleur ummantelt und mit allerlei Hilfsmitteln Riefen eingearbeitet was einen Baumstamm imitieren soll. 
Nach dem trocknen wurde die Vase komplett mit Holzbeize English Walnut gestrichen und nach dem erneuten trocknen mit Holzbeize Pickling White nur die Oberfläche bearbeitet ...dabei entsteht der von mir gewünschte Baumrinden-Effekt.

 

 

 

 

Bei dem Kästchen habe ich nur den Deckel dick mit Kamifleur bestrichen und darin direkt die Holz-Zahnräder eingedrückt.
Nach dem trocknen wurde alles mit Holzbeize Mahogany eingefärbt und Akzente mit Inka-Gold Premium in altgold gesetzt.
Wie ich finde ein genialer Effekt, rustikal aber dennoch sehr edel.

 

 

 

 

 

 

Alle verwendeten Materialien findet ihr in meinen Shop.

 

 

 

 

Dekoeier Lichtobjekte

Hier kommen meine ersten Lichtobjekte für Ostern.
Die eiförmigen Glocken mit Teelicht-Lichterkette treffen auf
Kamifleur Paper Clay, Papierdraht, Holzteile und Federn.

Eine genaue Anleitung findet ihr hier:
https://youtu.be/e6ob4andhsI

Die benötigten Materialien in meinem Shop:
https://zeitfuerkreatives.de/

 

 

 

 

Dekorative Vase & Lichtobjekt

Glasgegenstände in Lichtobjekte verwandeln ist gar nicht schwer.
Hier zeige ich euch mein neustes Werk mit Kamifleur Paper Clay und Glasmosaik. Auch toll als Vase zu verwenden.

Die genaue Anleitung habe ich wieder als Video für euch 
https://youtu.be/691QNp06lTk

Viel Spaß beim ansehen ;-)

 

 

 

 

 

.

Leuchtende Weihnachtskugeln mit Kamifleur Paper Clay

Da mir der Effekt auf der beleuchteten Flasche so gefallen hat habe ich mir noch einige beleuchtete Weihnachtskugeln mit Kamifleur gestaltet. 
Untergrund sind teilbare Acrylkugeln in welche ich jeweils ein bis 2 Lämpchen einer Lichterkette gegeben habe. 

Was es mit den Sternen im Hintergrund auf sich hat zeige ich euch in den nächsten Tagen noch genauer.;-)

genaue Anleitung 
https://youtu.be/x0r7oOq1q4s

Die Modelliermasse findet ihr natürlich in meinem Shop.
https://zeitfuerkreatives.de/p/viva-decor-kamifleur-paper-clay-1000ml

 

 

 

 

( Für eine größere Darstellung bitte aufs Bild klicken )